Zum Kostüme.com Shop
Kostüme

Star Wars Kostüm Ideen – Die letzten Jedi

Die Dunkelheit erhebt sich, genau wie das Licht, um sich zu messen!

Seid ihr auch schon so gespannt wie wir auf den neuesten Star Wars Film? Die meisten von euch werden sicherlich schon jeden Trailer am Erscheinungsdatum aufgesaugt haben und schon vor Monaten eure Kinokarte bestellt haben. Oder etwa nicht?

Für all diejenigen unter euch, die sich nicht seit Monaten Gedanken darüber machen, was in dem Film passieren wird und wie es weiter gehen soll, hier eine kurze Übersicht worum es im neuen Star Wars Film – die letzten Jedi gehen wird. Der Film wird direkt an den vorherigen Teil anschließen. Die neue Republik ist trotz der Zerstörung der planetenvernichtenden Basis der Ersten Ordnung sehr geschwächt und wird nur noch von Generalin Leias Widerstand verteidigt, für den auch Pilot Poe Dameron und Ex-Sturmtruppler Finn kämpfen. Unterdessen geht Rey in die Lehre des letzten Jedis, Luke Skywalker. Doch auch Kylo Ren, der ehemalige Schützling Lukes, hat seine finstere Mission noch längst nicht beendet…

Worum es wirklich geht? Um das herauszufinden müsst ihr einfach ab dem 14. Dezember selbst ins Kino gehen und euch überraschen lassen.

Star Wars Kostüm Ideen für einen lebendigen Kinobesuch

Damit du auch fangerecht gekleidet bist, wenn du dir den neuen Film ansiehst, haben wir dir hier eine Auswahl an authentischen Lizenzkostümen zusammengesucht.
Du glaubst nicht daran, dass die Zeit der Jedi zu Ende ist? Dann kämpfe für die neue Republik und entscheide dich für den Widerstand!

Rey Kostüm…

… ist eine Schrottsammlerin von dem Wüstenplaneten Jakku. Dort befreite sie auch den Droiden BB-8, der später ihr Wegbegleiter wurde. Zusammen mit dem Ex-Sturmtruppler Finn floh sie vor der Ersten Ordnung. Ihre Machtfähigkeiten lassen sie unglaublich stark werden, daher begibt sie sich in die Lehre des letzten Jedis, Luke Skywalker. Möchtest du eine der stärksten Charaktere sein? Oder hat dich die weibliche Hauptrolle schon immer begeistert?
Dann haben wir mit dem Original Rey Star Wars Kostüm genau das Richtige für dich. Dieses Kostüm gibt es aber nicht nur für Erwachsene, auch für kleine Heldinnen haben wir dieses Lizenzkostüm Rey Star Wars VIII Kinderkostüm parat.

Luke Skywalker Kostüm…

… wuchs auf dem Planeten Tatooine auf, getrennt von seiner Schwester Leia Organa. Er schloss sich später durch seinen Jedi Meister Obi-Wan Kenobi der Rebellen-Allianz an. Luke wurde zum Helden, als er mit einem gezielten Schuss den ersten Todesstern des Imperiums zerstörte. Mittlerweile der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens. Alle Hoffnung ruht auf ihm, dass endlich Frieden in die Galaxis einkehrt. Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es ist Luke Skywalker zu sein? Hier ist deine Chance, das lizenzierte Luke Skywalker Kostüm für Herren wird dir diesen Wunsch erfüllen.

Finn Kostüm…

wurde als Baby seiner Familie weggenommen und für die Erste Ordnung zwangsrekrutiert. Er war sehr talentiert und stieg daher immer höher in der Hierarchie der Truppenverbände auf. Allerdings passten seine hohen sozialen Kompetenzen nicht in Divisionen der Sturmtruppen. Er half anderen Kämpfern in der Division und kann sehr schnell Vertrauen zu anderen fassen. Er hatte aber Gewissensbisse nach dem Töten von Unschuldigen, was dann auch zu seiner Desertierung führte. Ist dieser herzensgute Ex-Sturmtruppler der perfekte Charakter?
Ist das nicht das perfekte Kostüm für die kleinen Kämpfer unter uns? Dieses qualitativ hochwertige Star Wars Episode VII Finn Deluxe Kostüm für Kinder sieht dem Filmkostüm zum Verwechseln ähnlich!

Poe Dameron Kostüm…

wurde als Sohn zweier Soldaten der Rebellen-Allianz geboren. Nach dem Tod seiner Mutter trat er dem Widerstand bei und ist Pilot der Neuen Republik. Für seine hervorragenden Dienste wird er oftmals als bester Pilot des Widerstandes bezeichnet.
Bist du ein Fan von diesem X-Wing-Fighter-Piloten? Dann kannst du dich jetzt mit dem neuen Lizenz-Kostüm von Poe Dameron direkt in die Rolle hinein versetzen. 


Du möchtest kein ganzes Kostüm haben, aber trotzdem authentisch aussehen? Kein Problem, neben Lichtschwertern, R2D2 sowie C3PO Masken, haben wir auch die lizenzierte Chewbacca Maske. Oder möchtest du lieber ein bisschen formeller auftreten, aber dennoch Teil der Saga sein? Wie wäre es dann mit einem unserer Opposuits Star Wars Anzüge?

 

Oder entscheide dich für eine Star Wars Verkleidung der dunklen Seite!

Kylo Ren Kostüm…

kam als Ben Solo auf die Welt und wuchs behütet bei seinen Eltern auf. Er hatte eine unglaubliche Macht und wurde von Luke Skywalker zum Jedi ausgebildet, er bereiste dafür die ganze Galaxis, dadurch hatte er allerdings kaum noch Kontakt zu seinen Eltern. Snoke, dem damaligen obersten Anführer der Ersten Ordnung, gelang es während dieser Zeit, Ben auf die Dunkle Seite zu ziehen. Er nahm dann den Namen Kylo Ren an und führte die bösen Absichten Snokes weiter aus.
Du möchtest Teil der dunklen Seite werden und dabei eine der mächtigsten Charaktere spielen? Mithilfe des lizenzierten Star Wars Kylo Ren Deluxe Kostüms wird das kein Problem mehr sein. Und für die kleinen Star Wars Fans auf der dunklen Seite der Macht: Das Kinderkostüm Star Wars Episode VII Kylo Ren Deluxe!

Sturmtruppler Kostüm…

… sind die wohl bekanntesten Soldaten des galaktischen Imperiums. Sie sind die Elite des imperialen Militärs und für ihre uneingeschränkte Loyalität gegenüber dem Imperator und den Offizieren bekannt. Mit ihren Mitstreitern sind sie starke und sehr effektive Kämpfer, da sie keine Gnade und vor allem keine Angst vor ihrem Gegner haben.
Möchtest du auch Teil dieser furchtlosen Truppe sein? Mit dem Star Wars Stormtrooper Herrenkostüm wird dir dieser Wunsch erfüllt.
Und auch für die Kleinen unter uns, gibt es wieder eine authentische Nachbildung: Das Star Wars Executioner Trooper Kinderkostüm Deluxe. Hervorragend eignet sich das Stormtrooper Kostüm für ein authentisches Gruppenkostüm. Damit ziehen deine Freunde und du garantiert alle Blicke auf euch!

Captain Phasma Kostüm…

ist ein weiblicher Sturmtruppen-Captain. Sie ist der Ersten Ordnung komplett loyal und verehrt das galaktische Imperium. Sie ist für die Ausbildung der Kadetten verantwortlich und eine sehr starke und mächtige Kämpferin.
Schlüpfe in die Rolle des außergewöhnlichen Sturmtruppen-Captains mithilfe des Captain Phasma Star Wars Herrenkostüms

Und nun geht hinaus in die Weite der Galaxis und stellt euch eurem Schicksal!

Möge die Macht mit euch sein!

Kommentieren