Zum Kostüme.com Shop
Schminke & Styling

Die coolsten Kinderschmink Ideen und Tutorials

Kinder schminken Tutorial Anleitung Kinderschminken Ideen
Ganz egal ob Kindergeburtstag, Kinderfasching oder als Kreativstunde für Zuhause: Kinderschminken kommt bei Klein & Groß immer gut an und bringt wahnsinnig viel Spaß! Wir haben für euch und eure Kleinen die coolsten, süßesten und beliebtesten Kinderschmink Ideen mit passender Anleitung parat! Da ist mit Sicherheit auch für dein Kind das Passende dabei!

Diese Kinderschmink-Tutorials kannst du ganz einfach nachschminken:

  1. Elsa schminken
  2. Indianer schminken
  3. Tiger schminken
  4. Hexe schminken
  5. Minion schminken

Jetzt wirds königlich

Die Eisprinzessin Elsa aus dem Disneyfilm Frozen verzaubert nicht nur die jüngere Generation mit ihrer Geschichte. Seit dem Filmstart vor einigen Jahren ist Elsa wohl zu einem der beliebtesten Figuren geworden, in die jeder liebend gern schlüpfen möchte. Neben dem passenden Elsa Make-Up darf natürlich auch das wunderschöne Frozen-Kostüm nicht fehlen!

Die Eiskönigin gefällt euch nicht, es soll aber trotzdem richtig märchenhaft werden? Wie wäre es dann vielleicht mit einem Prinzessinnen Make-Up, bei dem sogar Cinderella, Schneewittchen und Dornröschen der Atem stocken würde?

Klassiker kommen nie aus der Mode

Eines der beliebtesten und coolsten Kostüme überhaupt: Der Indianer! Egal ob als Häuptling mit einem großen Federschmuck auf dem Kopf oder als zarte Indianerin mit geschminktem Federschmuck im Gesicht – ein Indianer Kostüm geht wirklich immer und das für Klein & Groß! Je mehr Indianer, desto besser, denn mit der Familie als Indianerstamm durch die Prärie – oder den Garten – zu toben macht einen Riesenspaß, Indianerehrenwort!

Für jeden Geschmack den richtigen Klassiker? Aber sicher! Wenn euch der eigene Indianerstamm nicht so zusagt, wie wäre es dann vielleicht mit einer schaurigen Piratenbande? Das Pirat schminken Tutorial ist gar nicht so schwer, versprochen!

Tierisch gut!

Auch die Tierkostüme und die tierische Schminke kommt nicht aus der Mode! Ganz egal ob als zauberhafter Schmetterling, schmusender Stubentiger, flauschiges Häschen oder gefährliche Raubkatze: Auf unserem Youtube-Kanal findet ihr zahlreiche Schmink Tutorials für jeden Geschmack! 

Schaurig schön

Lasst euch und eure kleinen von einem schaurig schönen Hexen-Tutorial verzaubern! Mit einem passenden Hexen Kostüm und den mystischen Zaubersprüchen wird der zauberhafte Spaß komplett und ist unter Kindern ein absolutes Highlight!

Falls die zauberhafte Hexe nicht so gut bei euch ankommt haben wir auch noch ein weiteres  Tutorial für euch! Das Teufel Make-Up ist eine teuflisch-gute Alternative. Noch ein schauriges Tutorial gefällig? Das Batman Schmink Tutorial bietet ebenfalls eine tolle Anleitung zum nachmachen und ist nicht nur an Halloween ein absoluter Grusel-Faktor!

Klein, gelb und super cool!

Die Minions sind los! Wer kennt sie nicht? Die kleinen, verrückten und gelben Lebensformen, die nahezu jeden begeistern. Wieso also nicht mit einem süßen Minion Make-Up und einem passenden Minion Kostüm in die tollpatschigen Bösewichte schlüpfen? Einfach Unverbesserlich!

Das passende Kostüm

Was wäre denn das perfekt geschminkte und strahlende Kindergesicht ohne das passende Kostüm? Nach diesen tollen Kinderschmink-Tutorials fehlt euren Kleinsten nur noch das geeignete Kostüm, um gemeinsam als Ritter & Prinzessin, Engel & Teufel oder Hexe und Zauberer die bunte Fantasiewelt zu erkunden. Vielleicht freuen sich Mama und Papa ja auch genauso auf ein buntes Kostümtreiben, wie die Kids und schlüpfen mit in die Kostüme? Das wird bestimmt ein anstrengender, lustiger und erlebnisreicher Tag für Kinder und Eltern. 

Geschminkt und Verkleidet macht das gemeinsame Spielen nicht nur viel mehr Spaß, sondern sieht auch noch so wahnsinnig cool aus! Das finden auch die Kids, versprochen!

1 Comment

Kommentieren