Zum Kostüme.com Shop
Kostüme

Partybrillen – Behalte den Durchblick auf der Faschingsparty!

Partybrillen Fasching

Du bist für Karneval perfekt vorbereitet? Du hast alle deine Freunde zusammengetrommelt, um ausgelassen mit ihnen zu feiern? Genau wie deine Planung, muss natürlich auch dein Kostüm perfekt sein! Doch du bist mit deiner Wahl noch nicht ganz zufrieden, denn es fehlt das gewisse Etwas. Aber keine Panik auf den letzten Metern! Damit dein Kostüm bis ins kleinste Detail perfekt ist, stellen wir dir heute das Accessoire vor, mit dem du deinem Outfit garantiert den letzten Schliff verleihst – die Partybrillen!

Bunte Brillen – Behalte den Durchblick

Du liebst die Karnevalszeit und kannst gar nicht genug verkleidet sein? Du hast es am liebsten, wenn jeder freie Fleck deines Körpers auf kreative Weise bedeckt ist? Dann denk auch an dein Gesicht! Neben kunterbunter Schminke haben auch Partybrillen die wunderbare Wirkung, Kostüme und Karnevaloutfits perfekt abzurunden! Sie vervollständigen deine Mühen und machen deine Verkleidung zum ultimativen Hingucker.

Partybrillen betonen deine Augen, sodass nicht nur das Kostüm als Gesamtpaket beachtet wird, sondern man dir auch gerne mal tief in die Augen schaut! Du denkst, dein Kostüm ist zu speziell, um dafür eine passende Partybrille zu finden? An dieser Stelle können wir dich beruhigen, denn die Brillen gibt es in sämtlichen Formen und Farben. Schlicht und einfarbig oder farbenfroh und ausgefallen – du wirst bei uns mit Sicherheit das passende Accessoire für dein Kostüm finden.

Ausgefallene Partybrillen

Ein einfarbiges Plastikgestell mit getönten Gläsern? Das ist mir definitiv zu wenig!“ Falls diese Aussage von dir stammen könnte, ist die Situation auf keinen Fall aussichtslos. Im Gegenteil: Mit verschiedenen Applikationen, Accessoires und Zubehör wird deine Partybrille noch verrückter; genau so wie du es haben willst! Neben ausgefallenem Zubehör hast du natürlich auch die Möglichkeit, das Volumen deiner Brille zu erhöhen und dadurch die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen.

Wenn du also ein Fan von XXL Aufmerksamkeit bist, schau dir auf jeden Fall unsere XXL Partybrillen an!

Ausgefallene Brillen und Mottopartys

Du bist auf einer Mottoparty eingeladen oder willst sogar selbst eine veranstalten? Auch für Partys, die an ein bestimmtes Thema gekoppelt sind, eignen sich Partybrillen hervorragend, um dein Kostüm zu vervollständigen. Je nachdem, um welches Motto es sich handelt, können die ausgefallenen Brillen sogar DAS Accesoires sein, das den entscheidenden Hinweis auf das Thema gibt.

Partybrillen

Partybrillen selber machen

Zu jedem Anlass und fast zu jedem Kostüm gibt es die passende Partybrille! Und wenn nicht? Dann lass deiner Kreativität und Fantasie freien Lauf. Mit ein paar kleinen Kniffen und Tricks kann jede normale Brille zu der für dich passenden Partybrille umgestaltet werden. Hole dir einfach eine schlichte Partybrille in einer bestimmten Form und Farbe und versuche dich daran, sie selbst zu verschönern!

Passe beispielsweise Pappe mit geschicktem Schnitt der Brillenform an, verziere die Pappe anschließend und befestige sie am Gestellt. Farbe, Muster und Form des Motivs unterliegen dabei natürlich voll und ganz deinen eigenen Vorstellungen. Neben Pappe eignen sich natürlich noch andere Materialien, mit denen du deine Partybrille basteln kannst. Bunte Biegedrahte, Glitzerstreifen, Stoffreste, Filz – deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Solltest du dir bei der Wahl der richtigen Materialien unsicher sein, lohnt sich immer der Gang in einen gut ausgestatteten Bastelshop. Erfahrungsgemäß kennt man sich dort mit der Beschaffenheit der verschiedenen Materialien aus und kann dich bei deinem Vorhaben super unterstützen.

Partybrillen selber machen

Abschließend können wir feststellen – mit Partybrillen lässt sich jedes Outfit aufpeppen! Dabei machen die Brillen nicht nur dein Kostüm perfekt, sondern betonen besonders schön deine Augen!

Titelbild: © istock.com – angelacolac
Beitragsbild:
© unsplash.com – Krist Atomic

Kommentieren