Zum Kostüme.com Shop
Mottopartys & Themen

Alles oder nichts – mit deiner Haus des Geldes Maske!

Haus des Geldes
Sich selbst so viel Geld drucken, wie man möchte: eine unwiderstehliche Vorstellung! Und eine, die nicht so leicht umzusetzen ist, wie uns die spanische Serie “Haus des Geldes” lehrt. Denn auch als mutige Gaunertruppe stehen immer wieder Hürden bevor. Mit uns gelingt dir der Coup garantiert – mit deiner undurchdringlichen “Haus des Geldes”-Maske! Passend zum Start der finalen Staffel werfen wir nochmal einen Blick auf die beliebte Serie und zeigen dir, wie du dich auch in ein Crew Mitglied verwandelst.
[pin_board url=”https://www.pinterest.de/kostuemecom/klassiker-fernsehen-filmkost%C3%BCme/” size=”custom” image_width=”90″ board_width=”900″ board_height=”300″]

Ein milliardenschwerer Plan…

Sie ist, nach Angaben des Streaming-Dienstes, die international meistgesehene, nicht-englischsprachige Serie: “Haus des Geldes”, im spanischen Original “La casa de papel”. Das Netflix-Original von Álex Pina begeistert seit 2017 viele Fans und hat nun den finalen Abschluss mit Staffel 5 für September 2021 angekündigt.

Worum geht es bei “Haus des Geldes”?

Kurz gesagt um den größten Coup der spanischen Geschichte: Der ominöse “Professor” und seine acht Meisterdiebe haben sich einen historischen Raubüberfall zum Ziel gemacht. Sie infiltrieren die spanische Banknotendruckerei, im Original die “Fábrica Nacional de Moneda y Timbre”, um sich selbst ihre Beute zu drucken: satte 2,4 Milliarden Euro. Dafür gilt es mindestens elf Tage lang alle zu täuschen, allen voran die Spezialkräfte der spanischen Polizei.

Wann erscheint die finale 5. Staffel von Haus des Geldes?

Um die Serie zu einem Abschluss zu bringen, erscheint noch in diesem Jahr die 5. und damit finale Staffel der beliebten Serie. Diese wird in zwei Teile ausgestrahlt. Bereits am 03. September 2021 können wir uns auf den ersten Teil freuen, der zweite Teil folgt am 03. Dezember 2021

Doch worum geht es dabei? Wir erinnern uns zurück, dass die Lage mehr als heikel war.  Die Befreiung Lissabons und anschließende Zusammenführung mit der Crew in der Bank und auf der anderen Seite der Professor, welcher sich in direkter Konfrontation mit der Inspektorin Sierra befindet. Wurde er von Sierra wirklich schachmatt gespielt oder hat er auch für diese brenzliche Situation im Vorwege einen Plan geschmiedet? Schafft es der Rest der Crew noch aus der Bank oder schwebt noch ein Leben in Gefahr? All das werden wir hoffentlich schon bald in der 5. Staffel erfahren. Und auch da müssen wohl alle wieder mit einem Cliffhanger rechnen, schließlich ist schon angekündigt, dass der zweite Teil der 5. Staffel später folgt.

Wie kommt die Haus des Geldes Maske zum Einsatz?

Haus des Geldes Maske

Ein so spektakulärer Plan benötigt natürlich eine perfekte Tarnung. Die fängt bei den Männern und Frauen in “Haus des Geldes” schon bei den Namen an: Von Berlin (Pedro Alonso als Andrés de Fonollosa) über Moskau (Paco Tous als Agustín Ramos) und Nairobi (Alba Flores als Ágata Jiménz) bis Denver (Jaime Lorente als Ricardo Ramos) ist quasi die ganze Welt vertreten.

Und dieser Tarnung kannst du dich jetzt bedienen! Du kannst nicht genug von der Serie bekommen? Du planst einen Serienabend mit deinen Freunden? Besser noch einen ganzen Serientag? Mit unserer Haus des Geldes Maske bist du perfekt vorbereitet!

Zu Haus des Geldes Masken >

Das ist noch nicht die richtige Haus des Geldes Maske für dich? Wie wäre es stattdessen mit diesen geheimnisvollen Stücken für Männer und Frauen?

Übrigens, wer bei der Handlung von “Haus des Geldes” beispielsweise an den Film “Ocean’s 11” denken muss, liegt richtig: Das Genre, in dem die Serie gelagert ist, ist das der sogenannten Heist-Movies.

Diese Filme handeln von der Planung und Umsetzung meist geschichtsträchtiger Raubüberfälle. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht der Räuber, die dem Zuschauer grundsätzlich als Sympathieträger erscheinen.

Haus des Geldes Meisterdieb Kostüm

Welches Kostüm passt zur Haus des Geldes Maske?

Um mit deiner Haus des Geldes Maske vollkommen zu überzeugen, solltest du unbedingt das passende Kostüm dazu kombinieren. Was könnte da besser passen als ein roter Overall? Identisch zur Kleidung der Serie, ist dein Look eben am authentischsten. Dieser Overall sollte wohl mittlerweile jedem bekannt sein, sodass du dich mit diesem Outfit ganz offensichtlich zur Haus des Geldes Crew bekennst.

Zu Haus des Geldes Kostümen >

Die “Haus des Geldes” Macher haben es geschafft, mit den Meisterdieben wahre Sympathieträger unter den Zuschauern zu erschaffen. Also nutze auch du die Möglichkeit, selbst zum legendären Räuber und damit zum Helden der nächsten Party zu werden! Mit deiner Haus des Geldes Maske gelingt dir das sicher. Zum Einstimmen solltest du dich unbedingt schon mal mit dem neuesten Trailer vertraut machen. Viel Spaß mit der Serie, deinen Freunden – und mit euren “Haus des Geldes”-Masken!

Kommentieren