Zum Kostüme.com Shop
Kostüme

Was sind richtig coole Kostüme?

Die nächste Party steht an und du bist auf der Suche nach der perfekten Verkleidung? Ein Kostüm, das dich sowohl lässig als auch cool wirken lässt und dich problemlos zum Star des Abends macht? Super Idee! Aber was sind eigentlich coole Kostüme? Wir stellen dir ein paar Kostümideen vor, mit denen du ganz sicher einen bleibenden Eindruck hinterlässt!

Haut zeigen

Mann in sexy Feuerwehr KostümDu brauchst kein Sixpack, um cool auszusehen, aber schaden tut es ganz sicher nicht. Damit die Erfolge vieler schweißtreibender Stunden im Fitnessstudio nicht ausschließlich deinen Kollegen vorbehalten bleiben, kannst du coole Kostüme – zur Freude der Ladies – ein wenig freizügiger gestalten. Als todesmutiger Feuerwehrmann, der im Einsatz sein Leben riskiert, um die Dame seines Herzens aus den Flammen zu retten, lässt du die Temperaturen im Raum locker um ein paar Grad ansteigen. Mit einer lässig geöffneten Jacke sowie dem charakteristischen Helm rundest du dein Feuerwehr Kostüm perfekt ab.

Mann im Bauarbeiter KostümWenn du hingegen immer wieder den süßen Versuchungen von Schokolade und Co. erliegst, dann darfst du bei den sexy Kostümen ruhig auch ein wenig schummeln. Ein trügerisches Bodybuilder Muskelshirt mit Sixpack-Aufdruck verwandelt deine Kurven im Handumdrehen in einen Waschbrettbauch. So machst du auch als hart arbeitender Bauarbeiter eine gute Figur. Schnapp dir also Helm und Blaumann und genieße auf der Party dein wohlverdientes Feierabendbier.

Uniformen mit Flirtfaktor

Mann im Polizei KostümUniformen lassen Frauenherzen höher schlagen – das ist kein Geheimnis. Als strenger Hüter des Gesetzes bereitest du so machen Ladies weiche Knie und das nicht etwa, weil sie etwas verbrochen haben. Mutig, stark und furchtlos imponierst du nicht nur potentiellen Gegenbuhlern. Halte deine Handschellen parat, damit dir die Diebin deines Herzens nicht mehr entwischen kann!

Mann im sexy PilotenkostümÜber den Wolken … muss die Anziehungskraft wohl grenzenlos sein. Piloten genießen in der Damenwelt ein ganz besonderes Ansehen. Sie sehen in ihren Uniformen nicht nur sexy aus, sondern strahlen außerdem eine ordentliche Portion Weltgewandtheit aus. Mit Leidenschaft bewundern Frauen die Verantwortung, die dein Pilotendress mit sich bringt und hängen förmlich an deinen Lippen, erzählst du von deinen Abenteuern aus aller Welt.

Mann im FBI KostümNur wenige Berufe sind männlicher als der des FBI-Agenten. Die unerschrockenen Männer des US-amerikanischen Sondereinsatzkommandos sehen sich täglich Auge in Auge mit der Gefahr. Nicht ohne Grund ist das FBI Kostüm daher ein Dauerbrenner an Karneval und auf Mottopartys. Vielleicht gehörst du aber auch zu einer ganz speziellen Einheit des FBIs: den Female Body Inspectors.

Erfolg macht sexy

Mann im weißen Mafia KostümDie Mafia ist bekannt für ihre organisierten Verbrechen. Verdeckt und im Untergrund gelangen Mafiabosse zu scheinbar unbegrenzten Mengen an Macht und Einfluss. Ein solcher Erfolg – und nicht selten auch der damit verbundene Reichtum – wirken sich nahezu magisch auf die umstehende Damenwelt aus. Im angemessenen Outfit angelst auch du dir die passende Gangsterbraut.

Mann im Sheriff KostümDer Sheriff ist im Wilden Westen der wohl wichtigste Mann in seinem Bezirk. Als Gesetzeshüter stellt er sich Übergriffen und Schießereien, um das Volk zu beschützen und für Sicherheit zu sorgen. Der Beruf war trotz seiner Gefahren äußerst beliebt, nicht zuletzt, weil er dem Sheriff das Ansehen und die Bewunderung der Frauen einbrachte.

 

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Mann im fette Ballerina KostümCoole Kostüme tun vor allem eines: Sie strahlen Selbstbewusstsein aus. Greif dir in der Kostümkiste also gerne einmal lustige Kostüme, die zeigen, dass du auch über dich selbst lachen kannst. Wie wäre es beispielsweise mit einem Ballerina Kostüm? Ein quietschrosa Kleidchen steht so manchem Mann besser als er eigentlich zugeben möchte. Und um das Ganze noch zu toppen, trägst du passend zum Kostüm einen waschechten Schnäuzer. Den gibt es auch zum Ankleben, falls dir die Natur das Leben als Ballerina mit Schnurrbart verweigert.

Wenn dir vor lauter Ideen für coole Kostüme nun der Kopf brummt, dann mach es dir doch einfach besonders leicht und gehe als du selbst! Natürlich musst du auch hier ein wenig Aufwand betreiben, denn du möchtest ja nicht gänzlich ohne Verkleidung auftauchen. Drucke dir dafür einfach ein Bild deines Gesichtes aus und trage es als Maske. Vielleicht kannst du sogar einige deiner Macken in das Kostüm einbauen und so deine Mitfeiernden zum Schmunzeln bringen. Bist du als Nervensäge verschrien, dann schnapp dir eine Spielzeug-Kettensäge. Redest du gerne, dann rüste dich mit der passenden Quassel-Tasche. So nimmst du Kritikern mit Leichtigkeit den Wind aus den Segeln und beweist eine ordentliche Portion Coolness.

 

Leave a Comment