Zum Kostüme.com Shop
Kostüme

Filmstart: Avengers 3: Infinity War

Am 26. April 2018 ist es endlich wieder soweit: Marvel Studios bringt den neusten Avengers Film – Avengers 3: Infinity War – in die Kinos! Das Marvel Cinematic Universe jubiliert mit diesem Film sein zehnjähriges Bestehen und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Du bist genau wie wir ein riesiger Marvel-Fan und liebst es, in die Rolle eines Superhelden zu schlüpfen? Dann erfahre hier, was dich in dem neuen Kinofilm erwartet!

Avengers Kostüme

Marvel Comics haben Tradition!

Die Wenigsten wissen, dass die ersten Marvel Comics bereits 1939 erschienen sind. Doch besonders in der heutigen Zeit erfährt das Unternehmen mit Geschichte einen enormen Aufschwung! Die riesige Fangemeinde, die Marvel in den vergangenen Jahren aufbauen konnte, ist international – ob Deutschland, Japan oder Amerika, alle feiern die Geschichten der Superhelden!

Es werden sogar aufwendig organisierte Fantreffen veranstaltet, bei dem du als echter Fan natürlich nur in einem passenden Marvel Kostüm auftauchen solltest. Viele Kostümpartys sind immer mehr durch Mottos geprägt, in denen auch The Avengers Kostüme ihren Platz finden! Dieser Boom ist mitunter der Filmindustrie zu verdanken, denn egal ob Special-, Visuell- oder anderen Effects, Marvel überrascht seine Zuschauer mit jedem Film immer wieder aufs Neue!

The Avengers

Marvel’s The Avengers ist erstmalig als Comicverfilmung im Jahre 2012 in die deutschen Kinos gekommen. Schon damals spielten Hollywood Stars wie Scarlett Johansson oder Chris Hemsworth die Hauptrollen und prägten somit maßgeblich die Comicverfilmung The Avengers. Bekannte Figuren sind damals wie heute: Captain America, Thor, Iron Man, Loki, Hawkeye, Hulk und Black Widow.

In früheren deutschen Übersetzungen nannte man das Superheldenteam “Die Rächer”. Der zweite Teil der Marvel’s The Avengers kam 2015 in die Kinos und trug den Titel “Avengers: Age of Ultron”. Während dieser Film schon sehr erfolgreich war, soll Avengers 3: Infinity War dieses Jahr noch viel größere Ausmaße annehmen – mit einem Produktionsbudget von hunderten Millionen Dollar soll der Kinofilm zu einem erinnerungswürdigen Blockbuster werden!

Avengers 3: Infinity War

Was erwartet dich in Avengers 3: Infinity War?

Im dritten Teil “The Avengers 3: Infinity War” kommt es zu der bisher größten Superhelden-Schlägerei, die Marvel jemals produziert hat. Während das Superheldenteam um die Avengers tief gespalten ist, taucht der intergalaktische Bösewicht Thanos auf und versucht die sechs Infinity-Steine an sich zu reißen. Nur mit dieser Macht kann er das gesamte Universum auslöschen und somit seiner Herzdame, dem Tod in weiblicher Form, den Liebesdienst erweisen! Aufregend bleibt auch das zerrüttete Verhältnis zwischen Iron Man und Captain America. Mittlerweile hat jeder der beiden ein Heldenteam aus seinen Anhängern aufgebaut. Was dieser Klimax der Marvel-Filme zu bieten hat und vor allem wie Avengers 3: Infinity War endet, bleibt weiterhin spannend für alle Marvel-Fans!

Dein Auftritt als Mitglied der Avenger

Hast du auch schon als Kind davon geträumt, dich in einen Superhelden zu verwandeln und die Welt zu retten? Zum Glück muss man sich heutzutage dafür nicht mehr verwandeln – sondern schlüpft einfach in das passende Superhelden-Kostüm! Wenn du also noch ein Kostüm für deine nächste Avengers-Motto-Party suchst, dann ist das The Avengers Kostüm genau das Richtige für dich. Passend zur Filmpremiere des dritten Teils The Avengers 3: Infinity War halten wir verschiedene Kostüme für dich zur Auswahl bereit! Damit du den Überblick behältst, haben wir für dich eine Auswahl unserer besten Marvel Verkleidungen zusammengestellt.

Avengers 3: Infinity War Kostüme

Mottoparty und Accessoires für wahre Superhelden

Du bist ein großer Marvel Fan? Oder sogar The Avengers? Dann veranstalte doch mit deinen Freunden eine Mottoparty zu deinem Geburtstag oder zum Start des neuen Kinofilms Avengers 3: Infinity War! Mit den passenden Accessoires und einem stilechten Avengers Kostüm wird deine Party ein unvergessliches Erlebnis für alle Superhelden.

Du kannst den neuen Marvel-Film kaum erwarten? Statte dich mit deinem Avengers Kostüm aus und veranstalte doch mit anderen Superhelden eine Party zu Ehren der Avengers – so verkürzt du dir die Zeit bis zum Film auf angenehme Art und Weise! Wir sind selbst schon ganz gespannt, wie der Film ausgehen wird und wünschen dir viel Spaß beim heldenhaften Filmerlebnis!

Video: „KinoCheck (2017): AVENGERS 3: Infinity War Trailer German Deutsch. Youtube, 29.11.17, Web, 08.03.2018 um 11:51, in: https://www.youtube.com/watch?v=JQRn06QlXDw 

Kommentieren