Zum Kostüme.com Shop
Mottopartys & Themen

Wie lautet dein Hippie-Name?

Hippie-Name

Love, Peace & Harmony – die Hippie Bewegung prägte die Jugend eines ganzen Jahrzehnts und sie sorgt auch heute noch für Begeisterung – durch alle Generationen hindurch. Sowohl die Kleidung findet sich in der Mode wieder, als auch die Musik in den Charts. Keine Mottoparty wird öfter gefeiert als die Hippie oder Flower Power Party. Auch du bist dem Hippie-Style verfallen? Dann finde jetzt heraus, wie dein Hippie-Name lautet!

Hippie-Name – frei und ungezwungen

Hippies wollten frei sein von Zwängen, sich selbst verwirklichen und human und friedlich leben. Durchaus Werte, die auch heute noch vertreten werden und Zustimmung finden, weswegen sich die Hippie-Bewegung in vielen Bereichen unserer Kultur wiederfindet. Wer von uns fühlt sich nicht an Hippie-Flair erinnert, wenn er einen VW-Bus sieht oder spürt die Flower-Power beim Anblick einer Pril-Blume? Nichts wird lieber gekauft als Hippie-Kostüme und keine Bewegung wird so gerne imitiert wie die Hippie-Bewegung. Neben dem friedlichen Outfit, den harmonischen Klängen und der freiheitsliebenden Lebenseinstellung darf ein persönlicher Hippie-Name natürlich nicht fehlen. Keine Sorge, wir haben einen für dich! Der Hippie-Name ist geprägt von Frieden und Harmonie. Er entzieht sich den Zwängen der Gesellschaft, die Vor- und Nachname gesetzlich vorsieht, sodass sie in Stein gemeißelt sind. Um sein Hippie Kostüm perfekt zu machen, muss also auch ein Hippie-Name her. Erst dadurch schlüpft man vollends in die Rolle des Hippies und kann sich auf die bewusstseinserweiternde Verwandlung einlassen.

Wie lautet dein Hippie-Name?

Finde deinen Hippie-Namen heraus!

Entdecke jetzt deinen Hippie-Namen und kombiniere den ersten Buchstaben deines Vornamens mit deinem Sternzeichen. Du hast deinen Hippie-Namen gefunden? Perfekt! Teile diesen Beitrag und deinen Hippie-Namen mit deinen Freunden und finde so heraus, wie deine Freunde heißen würden! Wir sind gespannt! ✌

Hier noch einige Promi Hippie-Namen, die wir für euch herausgefunden haben:

  • Jürgen Drews – Fruity Little Luna
  • Helene Fischer – Smiley Dancing Queen
  • Thomas Gottschalk – Natural Big Rainbow
  • Angela Merkel – Lovely Free Spirit
  • Stefan Raab – Friendly Day Dreamer
  • Philipp Lahm – Freaky Bubble Babe