Zum Kostüme.com Shop
Events & Termine Kostüme

Es ist angerichtet – das sind die Dschungelcamp Kostüme 2020

Dschungelcamp Kostüme Headergrafik
Der Dschungel ist los! Natürlich auch bei uns im KOSTÜME.COM-Shop. Bei uns heißt es nicht nur zugucken, über die Bewohner lästern und mitleiden, sondern auch: Verkleiden! Für einen jeden Dschungelfan ist die Karnevalszeit nun ideal, um den Stars aus dem Dschungel nachzueifern und sie zum Thema des Faschingskostüms zu machen. Wir haben da mal ein paar lustige und neckische Dschungelcamp Kostüme zusammengestellt, die auch euch zum Dschungel-König machen!

Der Super Star

Die Karriere der meisten Super-Stars, die sich ins Dschungelcamp verirren, liegt meist so weit zurückliegt, dass man den Namen erst einmal googlen muss. Dieses Jahr opfert sich der Ex-DSDS Gewinner Prince Damien und wagt die Reise in den Dschungel.

dschungelcamp kostüme - prince damien partyanzug

Der Sänger gewann 2016 die Castingshow DSDS mit seinem Hit “Glücksmoment”. Rein optisch ist er wie für den Dschungel gemacht, denn durch seine verrückte Frisur, die Piercings an der linken Augenbraue und die ausgefallenen Outfits kleidet er sich wie ein Paradiesvogel. Also schnell rein in den bunten Partyanzug, eine verrückte Perücke auf und fertig ist dein perfektes Dschungelcamp Kostüm.

Der ehrgeizige Sportler

dschungelcamp kostüme - boxer kostüm

In der Kandidatenliste des Dschungelcamps darf “der ehemalige Sportprofi” nicht fehlen. Im letzten Jahr durften wir uns über Ex-Bobfahrerin Sandra Kiriasis amüsieren. In diesem Jahr nimmt der Ex-Box-Profi Sven Ottke den Platz des Supersportlers ein. Der Sportler ist mehrfacher Deutscher Meister, Europameister, Weltmeister und Superweltmeister.

In unzähligen Wettkämpfen hat er bewiesen, dass er boxen kann, aber wie er sich Dschungelcamp schlagen wird? Wir werden es bald mitverfolgen können! Wir sind gespannt, wie der Sportler reagiert, wenn seine Teammitglieder nicht mit allen Sternen aus der Dschungelprüfung zurückkommen. Während Sven sich im Camp durch einige Aufgaben boyen wird, können wir gespannt (oder entspannt?) im Jogginganzug von der Couch aus mitfiebern, oder im schlagfertigen Boxer Kostüm mitkämpfen!

Großes Schauspiel

Ebenfalls nicht fehlen dürfen Schauspieler und Serienstars. Dieses Jahr gehen gleich drei Kandidaten aus dem Filmstudio in den Dschungel: Für viele ist Raúl Richter bereits ein bekanntes Gesicht aus der Fernsehserie GZSZ, die fast schon so alt ist wie es die Lindenstraße einst war. Mit seiner Rolle dort fand er allerdings zu sehr “als Weichei” angelegt. Ob sich Raúl im Dschungel als “harter Kerl” heraus stellen wird, muss sich allerdings erst zeigen.

Schauspielerin Nummer zwei, Sonja Kirchberger, ist mit ihren 55 Jahren die älteste Kandidatin im Dschungelcamp 2020. Der dritte Kollege im Bunde, Markus Reinecke, der auch als Trödelfuchs bekannt ist, stellt sich in diesem Jahr ebenfalls den Aufgaben des Dschungels.

Es wird heiß

Und damit meinen wir nicht nur die Temperaturen. Denn was wäre das Dschungelcamp ohne unsere heiß geliebten und verhassten Reality-TV-Stars und Casting-Show-Kandidaten. Während wir im grauen Deutschland frösteln, genießen die Dschungel Kandidaten die sommerliche Hitze Australiens.

  • Dschungelcamp - Sexy Safari Kostüm

Wir gehen davon aus, dass jene Bachelorkandidatinnen, Busenwunder, selbsternannte Sexexpertinnen und Erotik-Ikonen wieder stolz ihre Rundungen in die Kameras halten und viel schweißige Haut zeigen werden. Vor allem auf Elena Miras, die Love Island bekannt wurde, können wir uns freuen. Die 27-Jährige hat bereits im Sommerhaus der Stars für beste Unterhaltung gesorgt und den Sieg geholt. Wie wird es wohl im Dschungel für sie ausgehen?

Wer die Stimmung bei sich zu Hause schon mal etwas anheizen möchte, findet bei uns unzählige sexy Kostüme.

Dschungelcamp Kostüme für Sprücheklopfer

Von Promis konnte man beim Dschungelcamp ja noch nie reden, dafür aber von perfekter Inszenierung und Moderation. Dafür sind Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zuständig. Sie beherrschen die Kunst der perfekten Zusammensetzung unterschiedlichster Charaktere und wissen genau, wie sie das Fass zum überlaufen kriegen, damit wir Zuschauer uns prächtig über die Streitereien amüsieren können. Dazu kommt das richtige Maß an Schadenfreude und die Gabe, immer einen frechen Spruch parat zu haben.

Schrill & ausgefallen

Wer gerne mal in die Rolle der beiden schlüpfen möchte, braucht nur das passende Kostüm. Charakteristisch für Sonja ist natürlich die strahlend gelbe Kurzhaarfrisur. Hierfür einfach eine blonde Kurzhaarperücke aufsetzen und den Pony seitlich nach oben stylen. 

Dschungelcamp - partyanzug

So wie wir Sonja kennen, scheut sie nicht vor kräftigen Farben und ausgefallenen Prints zurück. Daher gilt: je knalliger desto besser. Wie wäre es z.B. mit einem Leoparden Kostüm in knalligem Pink oder einem coolen 3D Shirt?

Die Hartwich Verkleidung ist ähnlich simpel. Auch hier muss die Frisur stimmen und seine heiß geliebte Hornbrille darf natürlich nicht fehlen. Dazu kombinierst du am besten ein kariertes, farbiges Hemd, denn auch Daniel mag es bunt und knallig. Alternativ tut es auch der gute alte Hawaii-Print z.B. mit einem Hawaii-Kostüm oder einem stylischen Partyanzug.

Werde selbst zum Dschungel König

Mit dir im Dschungelcamp würde es Sterne regnen und sowieso alles anders laufen? Maden, Kakerlaken und eklige Snacks können dich nicht schrecken? Dann bist du der geborene Dschungelkönig und solltest das auch jedem klar machen. Also rein in’s Dschungelcamp Kostüm für echte Sieger!

Das Wachbleiben lohnt sich ab dem 10. Januar endlich wieder! Das Dschungelcamp startet seine 14. Staffel und wir sind gespannt, welche Prüfungen und Regeln dieses Mal auf die Kandidaten warten. Ob diese nun Promis sind oder nicht, ist letztendlich egal, solange die Kandidaten es schaffen, uns zu entertainen. Und sollte dies nicht der Fall sein, dann übernehmen wir im passenden Kostüm einfach den Part.