Zum Kostüme.com Shop
Kostüme

Dschungelcamp-Fieber – Die C-Promi-Kostüme sind los!

Der Dschungel ist los! Natürlich auch bei uns im KOSTÜME.COM-Shop. Bei uns heißt es nicht nur zugucken, über die Bewohner lästern und mitleiden, sondern auch: verkleiden! Für einen jeden Dschungelfan ist die Karnevalszeit nun ideal, um den Stars aus dem Dschungel nachzueifern und sie zum Thema des Faschingskostüms zu machen. Wir haben da mal ein paar lustige und neckische Ideen zusammengestellt, die auch euch zum Dschungel-König machen!

Macho mit Leib und Seele – Aurelio

20er Jahre Gangster Kostuem fuer HerrenZunächst präsentieren wir euch unser Eins-A-Machokostüm im Gangsterlook. Es besteht aus einer Jacke sowie einer Hose im Nadelstreifenstil. Die Haare werden mit möglichst viel Gel nach hinten – oder aber wahlweise – zur Seite gekämmt.

Ein richtig männlicher Dreitagebart darf obendrein nicht fehlen! Na, könnt ihr schon erraten, welche Verkleidung das wird? Genau, das ist er, unser Aurelio-Savina-Look in Form des 20er Jahre Gangster Kostüm für Herren! Der Ex-Bachelorette-Kandidat macht gerne durch ein gewisses Macho-Auftreten auf sich aufmerksam und kriegt daher von uns den Kostüme-Macho-Stempel und unser Gangsterkostüm aufgedrückt.

Ein bisschen Spaß muss sein!

80er Jahre Saenger PerueckeDie Tochter des Schlagerstars Roberto Blanco darf auf unserer Liste natürlich nicht fehlen: Patricia Blanco. Energiebündel und bekannt aus den einschlägigen Trash-Formaten „Big Brother“ oder „Big Stars – Stars specken ab“.Bereits am 20. Januar machte die silikonbusige gefärbte Blondine von sich Reden, als sie am Frankfurter Flughafen festgenommen wurde – wegen eines offenen Strafbefehls.

Unser Kostümtipp für die perfekte Patricia-Imitation: Natürlich die wilde, blonde Lockenmähne unserer 80er Jahre Sänger Perrücke – hot! Aber Vorsicht, wer als Patricia Blanco an Karneval unterwegs ist, muss eventuell mit dem ein oder anderen „Busengrabscher“ rechnen – denn damit hatte Frau Blanco schließlich auch im Dschungel kein Problem!

Willkommen in der Dschungelcamp-Manege

Ebenfalls mitten im Dschungel: Rebecca Siemoneit-Barum – bekannt aus der Soap „Lindenstraße“. Die 37-Jährige machte besonders mit ihrer Selbsthass-Attacke von sich Reden und fiel im Dschungelcamp durch „Nichtauffallen“ auf, da sie mehr in der Hängematte lag, als irgendwer sonst im Camp. Spannende Hintergrundinfo zu Rebecca: Sie ist im Zirkus aufgewachsen! Na, da findet sich bei uns aber flott ein pfiffiges Rebecca-Zirkusdirektorin Kostüm  mitsamt wallender roter Mähne (Deluxe Schillerlocken Perrücke Rot) – direkt aus der Manege!

Zirkusdirektorin Damen Deluxe Schillerlocken Peruecke

Louis der FranzoseEin bisschen „ehh“ Frankreisch

Bekannt aus den TV-Shows „Germanys Next Topmodel“ oder „Lets Dance“ hangelt sich Rolf „Rolfe“ Scheider von einem Trash-TV-Fomat in das Nächste. Nun hat ihn seine Liane mitten ins Dschungelcamp befördert. Dort buhlt er um die Gunst der Zuschauer. Mit seinem sprach-charakteristischen „Ehh?“ erinnert der Modeguru uns immer wieder daran, dass er in Paris gelebt hat. Und weil ihn das so geprägt hat, hier unser „ehhh“ von Rolfe inspiriertes: Louis der Franzose Kostüm.
Walter Freizügig Kostüm

Unser Meister der Freizügigkeit

Unser i-Tüpfelchen: Walter Freiwald. Ein Held der Inszenierung oder einfach nur Gaga? Das soll uns nun erstmal egal sein, denn eines ist sicher: Walter unterhält und Walter macht Spaß! Er läuft im Dschungel „Amok“ und tut all das, was die anderen Dschungel-Bewohner nicht tun. Schließlich hätte er „Wetten, dass..?“ vor dem Untergang bewahrt und wäre ein toller Bundespräsident – er hat nämlich die „Aura“ und die „Ausstrahlung“. Das finden wir auch und krönen ihn schon mal zu unserem KOSTÜME-Dschungel-König mit passendem Exhibitionist Kostüm.