Zum Kostüme.com Shop
Kostüme

Zeige Flagge von Kopf bis Fuß mit deinen Fußball-Accessoires!

Fußball Kostüme
Am 14. Juni ist es so weit: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 beginnt! Bis zum 15. Juli werden in Russland Spiele ausgetragen, die die Welt bedeuten. Nicht nur die Spieler, sondern auch du bereitest dich darauf vor, indem du dich und dein Umfeld optimal ausstattest? Volltreffer: Bei uns findest du die richtigen Fußball-Accessoires und -kostüme!

Fußball Kostüme

Zeit sich aufzuwärmen!

Die Aufregung steigt! In weniger als einem Monat startet die WM 2018 in Russland. Und es versteht sich von selbst, dass Deutschland als viermaliger und amtierender Weltmeister zu den ganz großen Favoriten gehört. Die deutsche Mannschaft ist der Kopf der Gruppe F, zu der auch Mexiko, Schweden und Südkorea gehören.

Der Startschuss für die DFB-Elf fällt am 17. Juni um 17 Uhr in Moskau im Kampf gegen Mexiko. Als Gastgeber bestreiten die Russen das Eröffnungsspiel drei Tage zuvor, ebenfalls in der russischen Hauptstadt, gegen Saudi-Arabien.

Siegessicher mit den passenden Fußball-Accessoires!

Dir bleibt also noch Zeit, dich rechtzeitig zum Anpfiff mit treffsicheren Fanartikeln auszustatten! Planst du eine Fußball-Mottoparty mit deinen Freunden? Vielleicht gleich eine Party nach der anderen, was angesichts der hohen deutschen Siegeschancen nicht einmal abwegig wäre? Dann sieh dir mal diese schwarz-rot-goldenen Fußball-Accessoires an:

Du bist schon so Feuer und Flamme, dass dir nicht nur nach Accessoires, sondern gleich nach einem Fußball Kostüm für deine Mottoparty zumute ist? Vielleicht ist unter den folgenden Fußball-Kostümen schon das richtige für dich dabei:

Fußball Kostüme

Feuer frei für alle Farben!

Keine Sorge: Auch wenn dein Herz für einen der anderen Favoriten, sei es Spanien, Frankreich oder Brasilien schlägt, steht deiner Fußball-Mottoparty nichts im Wege. Auch hierfür können wir dich mit tollen Fußball-Accessoires versorgen – wie zum Beispiel mit spanischen Masken, französischen Perücken oder brasilianischen Bandanas.

Doch auch in diesem Fall kannst du deine Zugehörigkeit nicht nur mit Accessoires, sondern auch mit einem Fußball-Kostüm demonstrieren:

Fußball Kostüme

Dabei sein ist alles!

Mal ganz weg von der deutschen, der spanischen oder der französischen Mannschaft: Du willst frei von irgendwelchen Flaggenfarben einfach alle Mannschaften gleichzeitig feiern? Auch das gelingt dir leicht mit diesen tollen Fußball-Accessoires und -kostümen in Schwarz und Weiß:

Anpfiff für eine aufregende Fußball-Zeit!

Zur Einstimmung auf das diesjährige Spektakel schwelgen wir noch einmal in Erinnerungen an den letzten WM-Siegestaumel: Es war das Finale am 13. Juli 2014, als Deutschland Argentinien mit einem 1:0 nach Verlängerung durch Mario Götze besiegte. Nun, vier Jahre später, sieht die deutsche Nationalmannschaft durch Rücktritte von Klose, Schweinsteiger oder Lahm etwas anders aus – hat aber mit Müller, Kroos oder Neuer nach wie vor Weltfußballer an Bord.

Ob du nun die deutsche oder eine andere Mannschaft anfeuerst oder einfach die Weltmeisterschaft an sich feierst: Dir steht eine tolle Zeit mit spektakulären Fußballspielen bevor – und mit legendären Fußball-Mottopartys! Und da du nun absolut treffsichere Fußball-Accessoires und -kostüme gefunden hast, steht so viel schon mal fest: Siegessicher bist du auf jeden Fall. Wir von kostüme.com wünschen dir viel Spaß bei der Fußball-WM 2018!

Fußball-Accessoires

Kommentieren