Zum Kostüme.com Shop
Kostüme

Wilkommen im Kostüme.com Blog und Magazin

Kostüme.com Blog & Magazin
Absofort ist unser Kostüme Magazin und Blog erreichbar und bietet euch News und Beiträge rund um das Thema Kostüme, Gadgets, Fundstücke sowie Tipps und Informationen zu aktuellen und kommenden Events so dass die Zeit bis zur 5. Jahreszeit (so bezeichnet man bekannterweise ja Karneval bzw. Fasching) hoffentlich ein wenig schneller verfliegt.

Anregungen und Kritik sowie Kommentare sind gerne wilkommen und können einfach bei den Beiträgen über die Kommentar-Funktion eingefügt werden.

2 Comments

  • Guten Abend,

    ich habe gerade versucht, 15 Kostüme bei Ihnen zu bestellen (7x sexy Zebra Kostüm in S, 1x in m und 7x sexy Tiger Kostüm), weiß jedoch nicht ob dies nun funktioniert hat. Ich habe als Bezahlungsart Kreditkarte gewählt und auf den Button “jetzt bezahlen” geklickt. Da ich nach dem ersten mal davon ausging, dass es nicht funktioniert hat, da keine Bestätigung kam, habe ich den Vorgang wiederholt, doch es ist wieder das gleiche Problem aufgetreten. Könnten Sie nachsehen, ob und wie oft meine Bestellung durchgegangen ist?

    Mit freundlichen Grüßen
    Svenja Schmitt

    • Hallo Svenja,

      meinst du mit einer Bestätigung eine E-Mail in der deine Bestellung bestätigt wurde oder wurde der Vorgang im Shop nicht bis zum Ende durchgeführt?
      Viele Grüße
      das KOSTÜME.COM-Team

Kommentieren