Zum Kostüme.com Shop
Kostüme

Mit Prinz Charles Maske und königlichem Gewand zur royalen Hochzeit!

Am 19. Mai 2018 feiert die Welt die größte royale Hochzeit – also morgen! Wie wäre es daher mit einer spontanten, natürlich königlichen, Mottoparty? Wir verraten dir Tipps und Tricks, damit du dieses Event in vollen Zügen mit deinen Freunden genießen kannst und auch für weitere Mottopartys perfekt ausgestattet bist. Also lass dich inspirieren, schnapp dir deine Prinz Charles Maske und auf geht’s zur royalen Hochzeit!

Prinz Charles Maske

Wer heiratet? Prinz Harry & Meghan Markle natürlich!

In den Nachrichten sieht man stetig Neues über Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle. Neben den vielen neuen Ankündigungen zu ihrer Hochzeit am 19. Mai, bleiben selbstverständlich auch keine Skandalmeldungen aus.

Insbesondere Meghans Vater und ihre Halbgeschwister haben sie so manches mal mit Negativschlagzeilen in die Presse gebracht. Wenige Tage müssen sie noch durchhalten und dann werden sie sich endlich auf Schloss Windsor das Jawort geben. Wir finden schon jetzt: Meghan Markle verzaubert jeden mit ihrem sicheren Auftreten und dem smarten Lächeln!

Eröffnung des Geländes ab 10 Uhr

Ab 10 Uhr wird das Gelände von Schloss Windsor eröffnet, um geladene Gäste einzulassen. Der Gottesdienst findet dann um 13 Uhr statt. Als letztes Mitglied, bevor die Braut die Kapelle betritt, wird die Queen eintreffen.

Abends werden die beiden auf Frogmore House mit ihrer Familie und den engsten Freunden feiern. Wir sind schon jetzt gespannt auf diesen besonderen Tag! Und natürlich, wie könnte es anders sein, wird das ganze Event im Fernsehen live übertragen!

Prinz Harry

Royale Mottoparty mit Prinz Charles Maske und Co

Zu einer richtigen Mottoparty dürfen natürlich nicht die königlichen Kostüme fehlen. Damit du deinen royalen Auftritt perfekt machst, haben wir zudem die besten Masken mit Gesichtern aus dem Königshaus für dich in einer Liste zusammengestellt:

Prinz Charles Maske

Königliche Accessoires machen deine Mottoparty perfekt!

Um dein Outfit vollständig zu machen, darfst du natürlich nicht auf die Must-Haves unter den Königlichen Accessoires verzichten. Wir haben eine kleine Übersicht für dich erstellt. So bekommt dein Royales Outfit den edlen Feinschliff:

Könige Kostüme

Der Feinschliff: Royale Deko

Neben den königlichen Masken sollte natürlich auch die Location dem royalen Motto angepasst sein! So haben wir einige Ideen für dich gesammelt.

Für den royalen Effekt bietet es sich an, den Fokus seiner Deko auf die Farbe Gold zu legen. Schon immer ist “Golden” eine Bezeichnung für das Beste und Größte. So verpasst du deiner royalen Mottoparty, den wundervollen Sonnenglanz:

Königliches Insiderwissen für deine Party

Wir haben uns schlau gemacht und einige besondere Informationen herausgefunden zu Prinz Harry, Meghan Markle und der Royal Family. Mit diesem Wissen, kannst du also bei der nächsten Mottoparty auftrumpfen!

Nie wieder Autogramme

Insbesondere für Meghan wird das eine unangenehme Umstellung sein. Als berühmte Schauspielerin, unter anderem in der Serie “Suits”, hat sie viele Fans und Anhänger weltweit. Anders als bisher, wird sie nach der Hochzeit und als Mitglied der Royal Family keine Autogramme mehr geben dürfen.

Wieso? Man möchte damit unnötige Betrügereien umgehen. So wird ihre Unterschrift nicht für anderweitige Zwecke ausgenutzt. Da die Royal Family auch einen wichtigen politischen Platz einnimmt, könnte das zu ernsthaften Schwierigkeiten führen.

Keine Selfies mehr!

Tatsächlich ist dies ein ungeschriebenes Gesetz, aber Mitglieder des Königshauses dürfen in der Öffentlichkeit keine Selfies machen. In den eigenen vier Wänden sieht das schon anders aus, aber auch dann dürfen sie nichts in den Sozialen Netzwerken uploaden!

Und sind wir mal ehrlich, es gibt niemanden, der nicht schon einmal ein Selfie gemacht hat? Also wird das auch für Meghan ein großer Einschnitt sein.

Let’s talk about money – Kosten der Hochzeit

Experten zufolge, wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle umgerechnet 36 Millionen Euro kosten. Die höchsten Kosten trägt dabei die Sicherheit, bei welcher schon allein mit einem Geldeinsatz von über 30 Millionen Euro spekuliert wird.

Da ist Meghans Kleid mit einem Wert von um die 400.000 Euro ein Tropfen auf dem heißen Stein. Sollte die Rechnung aufgehen, dann werden die beiden mit ihrer Hochzeit auf der Top Ten Liste der teuersten Hochzeiten landen!

Spendenaufruf statt teurer Hochzeitsgeschenke

Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sehen von Geschenken anlässlich ihrer bevorstehenden Hochzeit ab. Sie wünschen sich stattdessen, dass die Gäste ihrem Spendenaufruf nachgehen. Ausgewählt dafür, wurden 7 verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen.

Beste Freundin unterstützt die Braut!

Die beste Freundin von Meghan ist die Stylistin Jessica Mulroney. Sie ist stets an ihrer Seite und hilft ihr auch mit den neuen Gegebenheiten zurecht zukommen. Jessicas Tochter Ivy und die beiden Zwillingssöhne Brian und John werden bei der Hochzeit des Jahres sogar als Blumenkinder dabei sein!

Nun aber schnell, du hast noch genau einen Tag Zeit, dich auf das Spektakel vorzubereiten! Natürlich kann die Mottoparty auch gerne ein paar Tage später erfolgen, denn eine gelungene Party bedarf natürlich einer gewissen Planungszeit. Schlüpf in dein königliches Outfit und überrasche deine Freunde mit deinem Wissen. Team Royals!

Kommentieren