Zum Kostüme.com Shop
Kostüme

Fifty Shades of Grey 3 – Kostüme und Accessoires

Fifty Shades of Grey 3

Der nächste Teil von Fifty Shades of Grey startet demnächst in den deutschen Kinos! Somit rückt dein heißes Filmdate immer näher. Was du von dem Treffen erwarten kannst?  Es wird düster, geheimnisvoll und voller Leidenschaft! Als wahrer Fifty Shades of Grey Fan kannst du es sicher gar nicht mehr erwarten, vom umwerfend attraktiven Christian Grey in Empfang genommen zu werden. Wir verraten dir, was genau dich im dritten Teil erwartet und mit welchen Kostümen und Accessoires du dich in die Thematik einfinden kannst!

Fifty Shades of Grey 3 – Was erwartet dich? 

Wer hätte gedacht, dass der attraktive Milliardär Christian Grey irgendwann bereit sein würde sich zu binden? Seine Mutter dachte dies zu Beginn jedenfalls nicht. Doch dann trat die unschuldige Studentin Ana in das Leben des beziehungsunfähigen Unternehmers   und eroberte sein Herz im Sturm. Was darf zur Krönung des Liebesglücks nicht fehlen? Die Traumhochzeit des Jahres natürlich! Doch nicht jedem gefällt diese Verbindung zwischen den beiden. Liebe, Eifersucht und großes Drama erwarten dich auf der Kinoleinwand! Neben dem rachsüchtigen Jack Hyde,  dem das Liebesglück von Ana und Christian ein Dorn im Auge ist, gibt es auch ein Wiedersehen mit Mrs. Robinson und anderen Ex-Geliebten des begehrtesten Junggesellen.

Du und deine Freundinnen platzt bereits vor Ungeduld? Dein Freund schäumt bereits vor Eifersucht, weil du nur noch Augen und Ohren für Jamie Dornan hast? Um dir die Zeit bis zum Filmstart zu versüßen, haben wir einige Tipps zusammengestellt, mit denen du dich bereits vor Kinostart in Stimmung versetzen kannst!

Mottopartys – mach deine Party zum Höhepunkt! 

PlüschhandschellenWas könnte es Schöneres geben, als die Vorfreude auf den Film bei einer stilechten Fifty Shades of Grey 2018 Mottoparty mit deinen Freundinnen zu zelebrieren? Doch bevor du mit deiner Partyplanung beginnst, solltest du einen Stil für deine Mottoparty festlegen! Du kannst dich entweder am exklusiven, modernen Einrichtungsstil von Mr. Grey orientieren oder du verleihst deiner Party mit einem verruchten Spielzimmer die gewünschte Atmosphäre! Wichtig ist auf jeden Fall, auf passende Accessoires zu achten oder dem Spektakel mit verruchten Kostümen Ausdruck zu verleihen!

Dekoration Fifty Shades of Grey 

Auch Ana staunte nicht schlecht, als sie zum ersten Mal in Christians Wohnung eintraf. Natürlich leistet er sich nur das Beste vom Besten und doch besticht das Design durch schlichte Eleganz und minimalistische Elemente. Aber keine Sorge – für deine Mottoparty sollst du keine Millionenbeträge ausgeben! Mit der passenden Dekoration und edel wirkenden Accessoires kann deine Party locker mit der von Ana und Christian mithalten! Achte bei der Tischdekoration vor allem darauf, dass alles farblich zusammenpasst. Und da wir alle im Grey-Fieber sind, solltest du nicht zögern, aufeinander abgestimmte Grautöne zu integrieren.

Shades of Grey GlitzerFür die Tischdeko empfiehlt sich eine einfarbige Tischdecke in Creme oder Weiß, der du mit einem anthrazitfarbenen oder hellgrauen Tischläufer einen angenehmen Kontrast fürs Auge verleihst. Als Eyecatcher in der Mitte des Tisches bieten sich silberne Kerzenständer oder Kerzenständer aus Kristall an. Außerdem kannst du mit kleinen Glitzersteinen oder Diamanten aus Kunststoff für den nötigen Glamour auf deiner Party sorgen. Je nach Farbe deiner Tischdecke, sorgen weiße oder cremefarbene Blumenarrangements für eine romantisch, verspielte Optik. Bei der richtigen Auswahl hilft dir sicher gern der Florist deines Vertrauens weiter. Peppe das ganze Arrangement mit grünen Efeuranken oder bordeuxfarbenen Servietten auf.

Fifty Shades of Grey Kostüm für Frauen

So edel wie deine Partydekoration, sollte sich auch dein Outfit gestalten. Ob im aufreizenden Cocktailkleid oder sogar im langen Ballkleid – euren Vorlieben sind da keine Grenzen gesetzt! Vielleicht hat dir ja auch der Maskenball aus dem zweiten Teil so zugesagt, dass du das Thema Masken zu dem Motto deiner Party machen willst?

Geheimnisvolle Maskenball Schönheit

Fifty Shades of Grey Kostüm für Männer

Frack KostümAuch die Herren der Schöpfung sollten sich zu diesem besonderen Anlass fein herausputzen! Wenn Mann sich von seiner besten Seite präsentieren möchte, kann er in einem eleganten 20er Jahre Kostüm nichts falsch machen. Stell dir deinen Angebeteten nur mal im schwarzen Smoking oder Frack mit dunkler Augenmaske vor – da wirst du sicherlich nicht widerstehen können!

Gestalte dein eigenes Spielzimmer mit dem passenden Fifty Shades of Grey Kostüm

Polizistin Kostüm

Solch exklusive Mottopartys sind für dich nicht aufregend genug? Kein Problem! In Fifty Shades of Grey gibt es schließlich noch die leidenschaftlich, wilde Seite und die sorgt garantiert für prickelnde Höhepunkte! Ob auf dem Junggesellinnenabschied mit deinen Freundinnen oder in romantischer Zweisamkeit mit deinem Schatz – es braucht nicht viel, um eine Spielzimmeratmosphäre zu kreieren!

Christian Greys Spielzimmer ist vor allem in warmen Rottönen gehalten. Mit samtigen Dekostoffen, weichen Kissen und flackernden Kerzen, verwandelst du das Zimmer im Handumdrehen in ein aufregenden Raum! Zusätzlich kannst du mit dem passenden Zubehör für die richtige Stimmung sorgen.

Mit der passenden Dekoration und aufregenden Accessoires verwandelst du deine Räumlichkeiten in eine geheimnisvolle Spielhöhle. Und egal, ob verruchte Mottoparty oder aufregender Abend zu Zwei – du wirst in jedem Fall viel Spaß haben! 

Bildquellen: 
© istockphoto.com – Maksym Dovgodko
© istockphoto.com – Artwow

Kommentieren